Kaufmännischer Mitarbeiterin im Projektmanagement - Erneuerbare Energien 8160 Weiz - Job-ID: gc56gjj5, commercialPM erneuerbareenergien weiz Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kundinnen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden, einen Sachbearbeiterin für das kaufmännische Projekt Management in Weiz. (Vollzeit für 38,5 h/Woche) Ihre Aufgaben Als kaufmännischer Mitarbeiterin im Commercial Project Management sind Sie der/die Ansprechpartnerin für alle kaufmännischen Fragen und Angelegenheiten Ihrer zugeordneten Projekte. Dies beinhaltet folgende Aufgaben: Erstellung kaufmännischer Dokumente (Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Zolldokumente, Rechnungen) und Organisation der Ausgangslogistik Aufbau guter Kunden- und Stakeholderbeziehungen Kontinuierliches Projektcontrolling mit Abweichungsanalysen zur Ableitung von Maßnahmen, sowie aktive Mitarbeit beim Monatsabschluss Treiben von Verbesserungen im Arbeitsbereich und aktive Mitarbeit bei der erfolgreichen Digitalisierung von kaufmännischen Prozessen Ihre Qualifikation Abgeschlossene, höhere kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) SAP-Kenntnisse und Affinität für Digitalisierung von Administrations- und Analyseprozessen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.300,- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. Wie bewerbe ich mich? Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung Kontakt: Elisabeth TRUMMER Telefon: 43 664 8855 9005 Ihre Vorteile Benefits Gesundheit Handy Homeoffice Kantine Weiterbildung smart bewerben