Reise- und Verwaltungskoordinator:in (m/w/d)
Für unseren Kunden in Weiz suchen wir eine/n engagierte/n Reise- und Verwaltungskoordinator:in.
Ihr Aufgabenbereich:
* Internationaler Travelmanagement mit Planung, Buchung, Verwaltung von Poolfahrzeugen, Visa, länderspezifischen Arbeitsmeldungen, Kostenmanagement, Entwicklung von Reiserichtlinien, Dokumentation und Genehmigung von Reisen, Reiseversicherung und Sicherheit.
* Reiseunterstützung während der Reisen und Ansprechpartner:in für alle reisebezogenen Fragen.
* Datenanalyse und Reporting zu Reisedaten und -kosten.
* Unterstützung der HR-Abteilung bei administrativen Aufgaben wie Empfangsvertretung, Telefonzentrale und Zeitenpflege.
* Proaktive Prozessentwicklung und Qualitätsverbesserung.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH o.ä.).
* Organisatorisches Talent und gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Reisenden und internen Abteilungen.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem lösungsorientierten, service- und qualitätsbewussten Ansatz.
Wir bieten:
* Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen.
* Möglichkeit zum Kennenlernen des Teams bei Mitarbeiter- und Teamevents oder beim gemeinsamen Mittagessen in der Kantine.
Die Vergütung ist fair und attraktiv.