Back Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung
Gehalt: ab € 3.000,- brutto/Monat (je nach Qualifikation und Erfahrung)
Zusatzinfo: Kein Home-Office - Arbeiten vor Ort gewünscht, Parkplatz wird gestellt
Aufgaben:
* Zentrale Ansprechperson für Kundenanfragen und Betreuung bestehender Kunden
* Unterstützung des Vertriebs- und Serviceteams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Auftragsabwicklung und Erstellung von Angeboten
* Datenpflege und Dokumentation in internen Systemen
* Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen
Qualifikationen:
* Erfahrung im Back Office, idealerweise mit Fokus auf Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenz
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Erforderliche Ausbildung:
Universität/FH
Erfahrung:
3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
#J-18808-Ljbffr