Assistenz
Wir suchen eine kommunikative, hilfsbereite und administrative Persönlichkeit, die ihr zukünftiges Team in allen administrativen Aufgaben unterstützen möchte. Dazu gehören die Kommunikation mit internen und externen Stakeholder*innen.
Was bei dir ankommt:
* faires und loyales Miteinander
* Benefits wie Home Office, Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto und Sodexo-Gutscheine
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* krisensicherer Arbeitsplatz
Worauf es in diesem Job ankommt:
* Du kümmerst dich um die Erfassung und Abwicklung von Nachforschungen und Schadensprotokollen
* Du bist verantwortlich für die Beurteilung und Bearbeitung von Schadenersatzforderungen
* Du bearbeitest die Kundenanfragen und Beschwerden
* Du verantwortest die Klärung zu Sendungen mit Unklarheiten, Transport-, oder Zustellhindernissen
* Du bist zuständig für die Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Abholung, Umroutungen)
Unser Anspruch:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik/Zollwesen, sowie solides Anwenderwissen von MS-Office
* Erfahrung im Customer Service von Vorteil
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 28.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).