What you will be doing
1. Du verwaltest verschiedene Gewerbeeinheiten an unserem Standort in Montabaur.
2. Du bist direkter Ansprechpartner für Mieter*innen, Hausmeister*innen, Behörden und Dienstleister.
3. Du erstellst und bearbeitest Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen, Wirtschaftspläne und Reportings.
4. Du planst und steuerst Projekte zur Instandhaltung, Sanierung, Umbau und Wartung unserer Objekte.
5. Du überwachst Mieteingänge, Mahnwesen und Mieterhöhungen.
6. Du begehst regelmäßig unsere Objekte und dokumentierst deren Zustand.
7. Du erstellst Verträge und arbeitest diese in Kooperation mit externen Jurist*innen aus.
8. Du wickelst Versicherungsschäden ab und setzt Präventionsmaßnahmen um.
9. Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Hausmeister*innen und Immobiliennutzer*innen.
More about you
1. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem relevanten Fach.
2. Du hast 1 - 2 Jahre Erfahrung als Property Manager, Facility Manager oder Immobilienverwalter*in.
3. Du kennst dich mit Mietrecht, WEG Recht und Betriebskostenordnung gut aus.
4. Idealerweise besitzt du einen Führerschein der Klasse B.
What we offer
1. Attraktives Gehalt und 28 Urlaubstage im Jahr.
2. Abwechslungsreiche Aufgaben.
3. Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten.
4. Teamwork, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung.
5. Homeoffice nach Vereinbarung.
6. Weiterbildungsmöglichkeiten.
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