Customer Service Engineer (w/m/d)
im Ausmaß von 38,5 Stunden
Deine zukünftigen Aufgaben bei uns:
* Registrierung, Dokumentation und vollständige Abwicklung von Schadensmeldungen gemäß internen Prozessen
* Umfassende Assistenz und Hilfestellung bei Fehlersuche und Fehlerbehebung im Feld sowie selbstständige Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten bei Serviceeinsätzen im In- und Ausland
* Registrierung und Wartung von Kommissionierungsanträgen im SAP
* Registrierung und Wartung von Kundenmeldungen im SAP
* Management von Customer Service Tickets
Das bringst Du dafür mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ / NFZ Techniker, Mechatroniker oder Meister, mehrjähriger Erfahrung im Reparaturbetrieb
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit ca. 25%
* Bereitschaft zu Tätigkeiten außerhalb der regulären Arbeitszeit
* EDV-Kenntnisse sowie Anwendung von Standardprogrammen MS-Office und SAP
* Selbstständige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähig und Kommunikationsstark
* Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationen
Deine Benefits bei uns:
* Firmenhandy und Firmenlaptop
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Home-Office Möglichkeit
* Gleitzeitmodell
* Jobrad
* Angebote für Gesundheit und Wohlbefinden
* Diverse Angebote zur Mitarbeiterverpflegung und diverse Versorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
* Gratis Kaffee und Obst
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Vielfältige Angebote und ganzjährige Mitarbeiterevents
Für die Funktion wird ein marktkonformes Bruttogehalt von € 3.800,00 auf Basis Vollzeitbeschäftigung geboten. Eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Wenn Du an dieser Stelle interessiert bist, schicke Deine Bewerbung bitte an
career@steyr-motors.com
Die familiäre Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft und Kollegialität sowie die vielfältigen Aufgaben machen Steyr Motors zu einem attraktiven Arbeitgeber. Werde auch DU ein Teil davon!
#J-18808-Ljbffr