Für unsere Unternehmenszentrale in Wien 22, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n
Customer Support Manager (m/w/d)
Vollzeit/ Vorort
* Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail.
* Sie unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Produkt.
* Sie unterstützen unsere Kunden im Bestellprozess im Onlineshop, bei Fragen zu Themen Zahlung, Lieferzeit, Stornos, Rückgaben und Versand.
* Sie stellen ein professionelles Reklamations- und Beschwerdemanagement sicher.
* Sie sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung, Fakturierung und kümmern sich um Lagerdispositionen.
* Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Versand, Vertrieb, Verkauf und Marketing.
* Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Online-Shops mit.
* Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice, idealerweise auch aus dem E-Commerce Umfeld.
* Sie haben gute EDV Kenntnisse (MS Office, ERP Systeme).
* Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz.
* Sie sind kundenorientiert und verkaufsaffin.
* Sie können sich für unsere hochwertigen Produkte begeistern.
* Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
* Die Möglichkeit, aktiv in einem familiengeführten Unternehmen mitzugestalten und die Marke Ludwig Reiter weiterzuentwickeln.
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
* Ein kleines, kollegiales Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Ein einzigartiger Arbeitsplatz in Grünlage auf einem renovierten Gutshof.
* Mitarbeiterparkplatz.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte.
* Ein Gehalt gemäß Kollektivvertrag von mindestens 2.800,- brutto bei Vollzeit (40 Stunden) - Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@ludwig-reiter.com
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