Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Volvic, Activia, Actimel, Alpro und mehr. Entwicklung und Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien und Aktivierungspläne zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung der Dairy-Kategorie in Österreich. Erstellung und Implementierung kategoriespezifischer 4P-Strategien und Innovations-GTM-Strategien sowie Übersetzung der Markenstrategie in praxisorientierte Umsetzungspläne für verschiedene Vertriebskanäle. Analyse von Kategorie-, Verbraucher-, Käufer- und Wettbewerbsentwicklungen, um relevante Insights abzuleiten. Verantwortung für die Planung und Erreichung der Unternehmensziele der Kategorie sowie deren nachhaltige Weiterentwicklung. Überwachung der Zielerreichung, Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen und Budgetkontrolle. Enge Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams. Über Dich Abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbar sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Category Management, Marketing oder Vertrieb, idealerweise im FMCG-Bereich. Nachweisbare Erfolge in kommerziellen Umfeldern und starke analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Kundenbeziehungsfähigkeiten. Hohe Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Widerstandsfähigkeit in teamorientierten Arbeitsweisen. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Start ist ab April in Wien oder Salzburg. DEINE BENEFITS: Modernes Office mit Open Space Mobiles und flexibles Arbeiten Spannende Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!