Die Erzdiözese Salzburg mit ihren 210 Pfarren und vielfältigen Einrichtungen im Bundesland Salzburg und im Tiroler Unterland steht für eine Kirche, die sowohl Gott als auch den Menschen gegenüberVerantwortung trägt und einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leistet.
In der internen IT werden in unterschiedlichen Detailbereichen und auf höchstem technischem Niveau
die täglichen Abläufe der gesamten Organisation unterstützt und auf technischer Seite ermöglicht.
Aufgaben
* Datenbanken pflegen, updaten und sichern
* Benutzerkonten und Rollen in der Datenbank verwalten
* Technischen Support für Anwender leisten
* Mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um die Datenbank zu optimieren
* Teamassistenz im Fachbereich bei Betrieb und Anwendung unterstützen
* IT-Projekte mitgestalten und umsetzen
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im
IT-Bereich (mind. HTL) oder erste relevante Berufserfahrung
* Sie verfügen über Kenntnisse in Buchhaltung, Datenbankverwaltung, Userverwaltung, Netzwerktechnik und Windows/Office Setup
* Sie zeichnen sich durch analytisches Denken, Problemlösungskompetenz, Kommunikations-stärke und Teamgeist aus
* Sie haben Freude an kollegialer Beratung, Eigeninitiative und Engagement und im besten Fall Erfahrungen mit Einrichtungen der Katholischen Kirche
* Sie haben Freude, in der katholischen Kirche zu arbeiten
Benefits
* Bezahlung nach dem Gehaltsschema der Erzdiözese Salzburg (ein Bruttojahres-gehalt von € 39.000,- bis € 56.000,- auf Basis Vollzeit), etwaige Erhöhung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Individuelle Aus- und Weiterbildungen
* Arbeitsplatz im Herzen Salzburgs mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Zahlreiche Zusatz- und Sozialleistungen wie bspw. Kinderzulagen
#J-18808-Ljbffr