Unser Kunde ist eine renommierte akademische Bildungs- und Forschungsstätte, die sich leidenschaftlich für die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt einsetzt. Sie bietet ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem Du an bedeutenden Themen wie Tiergesundheit, präventiver Veterinärmedizin und Lebensmittelsicherheit arbeiten kannst.Deine Aufgaben:Annahme, Priorisierung, Kategorisierung und Dokumentation von 1st und 2nd Level Support-AnfragenClientbereich: Hard- und Software, Drucker, Windows und MacVerwendung eines Ticket-ToolsStörungsanalyse und Bereitstellung von Lösungen für die Anwender:innenEntsprechende KommunikationAdministration des Life Cycles von Client HardwareWindows und MacInstallation, Ausgabe an die Mitarbeiter:innen, RetournierungLaufende Aktualisierung der WissensdatenbankVerwaltung und Pflege von LizenzenVerwaltung und Pflege des SCCM in Zusammenarbeit mit externen UnternehmenSteuerung externe und interne Partner:innenMitarbeit an ProjektenInnerhalb der IT-ServicesBereichsübergreifende ProjekteDeine Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Fachmatura (HTL) mit relevanter BerufserfahrungGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift(B2-Niveau)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift(B2-Niveau)Erfahrung in der Verwendung von Ticket-ToolsErfahrung im Umgang mit MacSehr gute MS Office-KenntnisseBerufserfahrung im Bereich Helpdesk oder Client ManagementHohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinHohe LernbereitschaftTeamplayer:in mit ausgeprägter Serviceorientierung und KommunikationsfähigkeitDu glaubst, dass du die/der Richtige für diese Stelle bist? Setze den nächsten Karriereschritt und bewirb dich jetzt online oder kontaktiere unsere Ansprechpartner/In.
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