Aufgaben
* Interne und externe Koordination der laufenden Marketingaktivitäten
* Allgemeine Administrative und organisatorische Unterstützung u.a. Meetings-, Event- & Sponsoringorganisation
* Planung und Erstellung von Content sowie Betreuung der Social-Media-Kanäle inklusive Community Management.
* Erstellung von Grafiken, Layouts, Drucksorten etc.
* Konzeption und Erstellung von zielgerichteten Werbeanzeigen
* Verteilung von Posts, Emailkampagnen, Pressemitteilungen, etc., Zahlenauswertung wie auch entsprechende Aufbereitung
* Erstellung und Aufarbeitung von Produktfotos
Qualifikationen
* Erfahrung mit Grafikverarbeitungsprogrammen wie Adobe Illustrator, InDesign oder Photoshop
* Abgeschlossene kfm. und/oder touristische Ausbildung (ideal HAK, HBLA und/oder Marketingausbildung), oder in Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich allgemeine Administration, Assistenz Marketing und/oder im Bereich Social Media von Vorteil
* Leidenschaft für Marketingthemen, Social Media, Administration und Organisationsaufgaben sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (Google Ads von Vorteil) & gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet bedingt durch ein breites Produktportfolio
* Wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team
* Ein familiäres Arbeitsklima
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken Familienunternehmen mit 100 Jahren Bestand
* Kostenloser Parkplatz am Firmengelände
* Obstkorb und gratis Kaffee
* Mindestgehalt € 2.400,- brutto/Monat (Vollzeit)
* Überbezahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
Mit einer Geschichte von über 100 Jahren ist Riviera ein Traditionsunternehmen am Standort Tulln. Basis dieses Erfolgs? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn bei uns haben Sie die Freiheit, neue Wege zu gehen und aktiv mitzugestalten.
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