Gipfel, Thermenluxus und ein Top Team: Mein AQUA DOME! Willkommen im Team des modernsten und architektonisch beeindruckendsten Thermen Resorts der Alpen: Der AQUA DOME Tirol Therme Langenfeld im Herzen des Otztals gilt als World''s Best Mineral & Hot Spring Spa. Der Gegensatz zwischen Gipfeln und Thermenluxus schafft fur Gaste wie Mitarbeiter:innen einen Kraftort. Lift Your spirit! Unser Kulinarik Konzept setzt nur auf Regionalitat, sondern ganz nachhaltig auf Lokales. Mit allabendlicher Reise durch Alpenbogen Spezialitaten. Lust, solch tolle Inhalte mit Leben zu fullen? Wir suchen dich als Stellv. Hausdame [m/w/d] Teamleader: Du unterstutzt die Leitung des Housekeepings und ubernimmst die Aufgaben in deren Abwesenheit. Du bist Vorbilds Funktion und zentrale Ansprechperson fur dein Team Du hast Mitverantwortung bei der fachlichen Fuhrung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Ressourcenoptimierung: Du koordinierst alle Masnahmen zur Optimierung der eingesetzten Ressourcen, damit unser Housekeeping effizient und nachhaltig arbeitet. Sauberkeit im Fokus: Tagliche Kontrolle und Checks der Gastezimmer und Outlets auf Sauberkeit und Ordnung. Du sorgst dafur, dass alles glanzt und die Reinigungsbehelfe stets in einwandfreiem Zustand sind. Reinigungsablaufe organisieren: Du ubernimmst die Organisation und Sicherstellung samtlicher Reinigungsablaufe im Hotel, sowohl in den offentlichen Bereichen als auch im Back Office. Effizienz und Qualitat stehen dabei an erster Stelle. Gasteservice auf hochstem Niveau: Du kummerst dich um die Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Gastesonderwunschen und VIP Services in den Gasezimmern. Dein Ziel ist es, jedem Aufenthalt ein besonderes Flair zu verleihen Lost & Found Management: Verwaltung und Verwahrung der Lost & Found Gegenstande sowie des Fundbuches du sorgst dafur, dass alles an seinen Platz kommt. Qualitatsstandards weiterentwickeln: Du setzt die Qualitatsstandards um, kontrollierst deren Einhaltung und entwickelst sie weiter, um unseren Gasten stets den besten Service zu bieten. Reinigungs und Renovierungsplane erstellen: In Zusammenarbeit mit dem Facillity Management erstellst du samtliche Reinigungsplane nach geltenden Hygienestandards sowie Renovierungsplane. Materialverwaltung: Du verwaltest und bestellst Wasche, Reinigungsmittel, Gastezimmerartikel und sonstige Materialien und ubernimmst die Rechnungskontrolle in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf. abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie oder fundierte Berufserfahrung in ahnlicher Position hohe Sozialkompetenz und Fuhrungspersonlichkeit eine Auge furs Details sowie fur Sauberkeit und Ordnung Organisationsstarke Flexibilitat und Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen Vielfaltiges Arbeitsumfeld mit vielen Tatigkeitsbereichen: In einem dynamischen Arbeitsumfeld erwartet dich die Chance, deine Fahigkeiten in einem engagierten Team einzubringen. Wellness Oase: Nutze u