Gemeinsam zum Erfolg: Tragen Sie zu einem effizienten Einkaufsprozess bei und unterstützen Sie die reibungslose Beschaffung der benötigten Ressourcen.
Standort: Unterradlberg Vertragsart: Teilzeit (ca. 20 Stunden) Job-Code: 5385 Abteilung: Einkauf
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die administrative Bearbeitung der Holzlieferungen und organisieren die Frachtabwicklung.
* Die Bearbeitung von Einkaufsdokumenten und die Erstellung von Lieferverträgen gehören zu Ihren Aufgaben.
* Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Kommunikation mit Lieferanten, die Verwaltung von Einkaufsdaten und die Erstellung von Reports.
* Sie wirken bei der Mengen- und Kostenplanung mit und unterstützen bei der Organisation von Fachveranstaltungen und Führungen.
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil.
* Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse zum Werkstoff Holz und erste Berufserfahrung im Einkauf.
* Sie sind IT-affin und verfügen über gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS-Office.
* Flexibilität, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
#J-18808-Ljbffr