Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Service bei EVN
Als Expert für Kundenservice verbindet EVN dich mit Unternehmen, die nach jemandem genau wie Dir suchen.
Unser Kunden EVN ist ein führendes Energieversorgungsunternehmen, das sich auf die Erzeugung, Verteilung und den Verkauf von Strom, Wärme und Erdgas spezialisiert hat.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen
* Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art
* Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
* Inbound-Verkauf
* Fallweise Outbound-Tätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Logistik, um eine nahtlose Kundenerfahrung sicherzustellen
* Teilnahme an Schulungen/Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand bezüglich Produkte/Prozesse zu bleiben
* Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -standards in Bezug auf den Kundenservice
Beschreibung des Jobs:
Mit deiner Erfahrung als KundenbetreuerIn oder Key Account Manager bringst du deine Fähigkeiten ein und arbeitest engagiert zusammen mit unserem Team. Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und dich kontinuierlich zu verbessern.
Voraussetzungen:
* 1 Jahr Erfahrung als KundenbetreuerIn oder Key Account Manager