KELAG-Konzern ist einer der führenden Energie-Dienstleister in Österreich. Die Konzernunternehmen sind auf den Geschäftsfeldern Srom, Erdgas und Wärme österreichweit und international tätig.
Wir suchen für unser Team IT-Business Solutions zwei Mitarbeiter:innen für die Funktion Assistenz Leitung IT (alle Geschlechter). Die Aufgaben umfassen:
* Assistenz der Bereichsleitung bei administrativen Aufgabenstellungen
* Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Workshops
* Terminkoordination, Reisemanagement, Berichtswesen und Zeitwirtschaft
* Durchführung von Bestellungen und Rechnungsabwicklung
* Aufbereitung von Präsentations- und Projektunterlagen
Um diese Aufgaben zu bewältigen, bringen Sie bitte folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP-Bürokauffrau/-mann) mit einschlägiger Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP
* Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Diskretion
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und hohe Sozialkompetenz
Bei uns können Sie als Teil unseres Teams freie Entfaltungsmöglichkeiten haben:
* Flexibles Arbeitsmodell mit Gleitzeit
* Pensionsvorsorge, Unfallversicherung und Betriebliche Gesundheitsförderung
* Individuelle Entwicklungsprogramme und Karrierewege