Stellenbeschreibung
Wir suchen eine(n) Veranstaltungstechniker*in für unsere Stadtgemeinde Berndorf.
Aufgaben und Pflichten
* Aufbau und Einrichtung der Beleuchtungsanlagen sowie der Tonanlagen zur Betreuung von Proben und Vorstellungen.
* Prüfung der technischen Geräte und Übernahme kleinerer Reparaturen.
* Zusammenarbeit mit externen Firmen sowie der Gebäudeverwaltung der Stadtgemeinde.
Voraussetzungen
* Österreichische Staatsbürgerschaft oder ein unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt.
* Volle Handlungsfähigkeit: persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.
* Vollendetes 18. Lebensjahr.
* Bei männlichen Bewerbern: geleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst.
Beschreibung
Die Kulturszene der Stadtgemeinde Berndorf genießt seit Jahren einen herausragenden Ruf. Wir bieten eine abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit in einem krisensicheren Arbeitsbereich. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer wertschätzenden und kollegialen Arbeitsatmosphäre.
Leistungen
* Weitere Informationen finden Sie unter www.berndorf-gv.at.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Veranstaltungstechnik.
* Ausbildung als Bühnenmeister wünschenswert.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Theaterbereich wünschenswert.
* Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
* EDV Kenntnisse (MS-Office).
* Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und ein sicheres, freundliches Auftreten.
* Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit.
* Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten.
Kontakt
Schriftliche Bewerbungen sind an das Stadtamt Berndorf, Kislingerplatz 2, 2560 Berndorf oder per smart bewerben zu richten. Sämtliche Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt.