Assistenz (m/w/d) der VerwaltungsleitungTeilzeit in 1010 WienUnser Kunde, ein renommiertes Schulungsunternehmen mit dem Fokus auf Aus- und Weiterbildung, sucht für die Unternehmenszentrale in 1010 Wien ehest möglich eine zahlenaffine Assistenz (m/w/d) der Verwaltungsleitung.Ihre AufgabenProaktive Unterstützung der Verwaltungsleitung in administrativen und organisatorischen AufgabenKontaktpflege zu Kund:innen, Lieferant:innen und Mitarbeiter:innen sowie TerminkoordinationKontrolle von Miet- und NebenkostenabrechnungenErstellung und Pflege von Dokumenten und PräsentationenLaufendes Reporting an die Verwaltungsleitung sowie GeschäftsführungMitwirkung bei Projekten und Übernahme eigener ProjektaufgabenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, oder Vergleichbares)Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute MS-Office-Kenntnisse und im Umgang mit DatenbankenAnwenderkenntnisse in BMD von VorteilAusgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit Prioritäten zu setzenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotAbwechslungsreiches Aufgabengebiet mit EigenverantwortungEin dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten BrancheFamiliäres Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und schnellen EntscheidungswegenPersönliche und berufliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenZentraler Standort mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelBruttomonatsgehalt ab EUR 2.600,- bei Vollzeitbeschäftigung. Die tatsächliche Gehaltshöhe richtet sich nach der Einstufung gemäß Erfahrung.Ihre BewerbungBei Interesse freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Kenn.-Nr. 51.2878.Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.CATRO Personalberatung und Media GmbHRegina HornerWipplingerstraße 32/24-261010 WienTel.: +43 1 230 90 09-1170Jetzt bewerben
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