#yourmission
* Du bist Teil der Corporate IT und stellst lösungsorientierten User-Support für Incidents und Service Requests bereit
* Im Rahmen des CIT Servicecenter bist du gemeinsam mit Kolleg:innen die Erstanlaufstelle für die internen Mitarbeiter für alle operativen Anfragen. Der Schwerpunkt liegt insbesondere auf User- und Berechtigungsmanagement, Remote Client-Support, Software Installation, Erst-Einrichtung Hardware, Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT Support-Anfragen via Ticketsystem
* Du führst die Erstdiagnose durch und kooperierst mit anderen Support Teams, um passende Lösungen zu erarbeiten
* Die Etablierung und Weiterentwicklung unseres neuen CIT Servicecenter gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
* Die Zufriedenheit der User steht für dich an erster Stelle, dafür blickst du auch gerne über den Tellerrand hinaus
* Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung von Services und Prozessen mit
#youareknapp
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und hast den Willen den Kolleg:innen weiterzuhelfen
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. HTL) oder hast dir anderweitig entsprechende IT-Kenntnisse erarbeitet
* Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung im IT Support bzw. IT Help Desk
* Du hast Knowhow oder Interesse an Support-Abläufen und Ticketing-Systemen
* ITIL ist für Dich kein Fremdwort, falls doch, dann bist du nicht abgeneigt dich damit auseinanderzusetzen
* Du bist in der Lage komplexe technische Sachverhalte benutzerfreundlich wiederzugeben
* Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch
* Proaktive Arbeitsweise, Eigenverantwortung, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu deinen Stärken
* In unser Team passt du, wenn du Hausverstand mitbringst und diesen ehrgeizig einsetzt
#J-18808-Ljbffr