Kundenbetreuung mit Sprachkenntnissen in Ungarisch/Rumänisch/Deutsch 30h-VZ (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)
Sie haben umfassende Kenntnisse im KFZ-Bereich, sprechen fließend Rumänisch, Ungarisch sowie gutes Deutsch und möchten nun den Schritt ins Büro wagen? Dann bewerben Sie sich noch heute für die Stelle als Schadensreferent:in!
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Spezialversicherung, das europaweit tätig ist. Für den Standort im 23. Bezirk sind wir auf der Suche nach einer kunden- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit aus dem KFZ-Bereich mit sehr guten Rumänisch-, Ungarisch- und Deutschkenntnissen.
* Sie sind für die Annahme und Bearbeitung von Garantie- und Schadensfällen (telefonisch, schriftlich, Internet, Datenmeldung) verantwortlich.
* Sie entscheiden eigenverantwortlich über die Reparaturausführung.
* Die Schadenserfassung im EDV-System wird von Ihnen gemacht.
* Die Rechnungserfassung und Schadensabrechnung liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung.
* Außerdem unterstützen Sie in der Betreuung der rumänischen Kunden, spezifisch in der Vertragserfassung.
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben runden Ihren Aufgabenbereich ab.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich oder sind technisch versiert im KFZ-Umfeld.
* Sehr gute Rumänisch- und Ungarischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse sind für diese Position Voraussetzung.
* Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse sind v.V.
* Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch einen genauen Arbeitsstil und eine hohe Dienstleistungsorientierung aus.
* Einschulungsphase mit gelebter Feedbackkultur.
* Internationales Unternehmensumfeld.
* Flache Hierarchien und selbständiges Arbeiten.
* Hoher Anteil an Homeoffice möglich.
* Gute öffentliche Anbindung.
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Erfahrung: 1 Jahr als Sales-, VertriebsmitarbeiterIn.
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