Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. Wir versorgen unsere Kunden in Oberösterreich und über die Grenzen hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs-, Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen. Für unser Tochterunternehmen Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H in Niederwaldkirchen suchen wir eine/n
Mitarbeiter:in für den Kundenservice (ALL GENDERS)
Aufgaben
* Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden
* Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E-Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media
* Sachbearbeitung
Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH
Profil
* Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil
* Freude an der Kundenbetreuung
* Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und ein gutes Gespür für den Kunden
* gute PC-Kenntnisse
* Lernbereitschaft
Wir bieten
Vollzeit und Teilzeit
Niederwaldkirchen
* Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
* flexible Arbeitszeitmodelle
* Homeoffice-Möglichkeit
* umfangreiche Einschulung und laufende Coachings
* sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten (Quality Agent, Teamleiter)
* Vergünstigungen bei Reisen, beim Erwerb von Gutscheinen, beim Tanken, etc.
* gratis Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch die Betriebsärztin
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab 2.316,97 brutto. Nach entsprechender Einschulung (4-6 Monate) besteht die Möglichkeit zur Erhöhung des Gehalts auf€ 2.461,58 brutto. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!
JBG81_AT