Kundenservice Center Agent Inbound Wien
Wir suchen freundliche und kundenorientierte Persönlichkeiten, um unser Team im Kundenservice Center Inbound 24/7 Schwerpunkt Giro zu erweitern.
Aufgabenbereich:
* Servicieren von Kunden zu allen bankspezifischen Anfragen am Telefon
* Sachverhalte klären und Lösungen für unsere Kunden anbieten
* Beraten bei der Produktauswahl sowie aktiver Verkauf (Cross- und Upselling)
* Bearbeiten von Mails zu allen Serviceagenden
Profil:
* Höhe Kunden- und Serviceorientierung sowie Begeisterung mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
* Professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon und Freude sowie Talent am Verkauf
* Abgeschlossene Schulausbildung, sowie Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
Unser Angebot:
* FlexOffice ist unser Motto. Arbeiten in der privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
* Unser Büro ist modern und leicht erreichbar am Wiener Hauptbahnhof.
* Unsere Arbeitszeiten im Call Center sind: Mo-Do 08:00 bis 16:30 & Fr 08:00 - 15:00 und werden im Zuge der Dienstplanung vereinbart.
* Gute Zusammenarbeit und Diversität wird aktiv in unseren Teams gelebt.
* Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.