Als preisgekrönte Sprachschule ebnet die DeutschAkademie seit über 20 Jahren Menschen aus aller Welt den Weg, sprachlich und kulturell anzukommen. An 10 Standorten in Deutschland und Österreich vermitteln wir Deutsch als Fremdsprache – über 4.000 5 Sterne Bewertungen belegen unseren Erfolg. Als Customer Service (m/w/d) begibst du dich mit uns auf eine Weltreise am Arbeitsplatz durch internationale Begegnungen und Kulturfacetten. In deinem Arbeitsalltag steht der Mensch im Mittelpunkt. Du hilfst unseren Teilnehmer:innen dabei, den passenden Sprachkurs zu finden und definierst gemeinsam mit uns einen wachsenden und zukunftssicheren Markt neu. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer:innen (on- und offline) Verwaltung der Kurs- und Teilnehmerunterlagen Erstellung von Zeugnissen, Bestätigungen, Angeboten und Rechnungen Zahlungsabwicklungen und Kassenführung Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen Viele unserer Mitarbeiter:innen kommen aus Bereichen wie Hotellerie, Tourismus, Einzelhandel und Fremdsprachenkorrespondenz Kundenorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen Organisationsstärke und Eigeninitiative Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein zentrales Büro im Herzen Wiens, direkt am Opernring gegenüber der Staatsoper Homeoffice nach Absprache möglich Ein Bruttojahresgehalt ab 32.000 € (wobei eine Überzahlung – abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung – ebenso möglich ist, wie Gehaltserhöhungen bei entsprechender Lernbereitschaft und Leistungsfähigkeit) Monatlicher Fahrtkostenzuschuss von max. 50€ (ÖPNV oder JobRad) Family & Friends Rabatt in Höhe von 50€ für unsere Deutschkurse Attraktive Rabatte über unser zugeschnittenes Benefit Portal Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Das Klima an der DeutschAkademie ist geprägt von Offenheit und Wertschätzung. Angefangen bei unserer ungezwungenen und herzlichen Du-Kultur, die sich von den Kursräumen bis ins Management erstreckt, über das gemeinsame Mittagessen am Freitag, bis hin zu einer ausgeprägten Feedback-Kultur inkl. Lernkomp... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone