Die IT Abteilung der Erzdiözese Salzburg sucht eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Mitarbeiter*in - IT Infrastruktur100% Anstellung (38 Wochenstunden) 38 WoSt. ab sofort Ihre AufgabenBetriebsführung zentraler Server- und Netzwerksysteme inklusive der Speicherarchitektur Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur (Cisco, Citrix, Azure, …) Administration und Pflege der bestehenden IT-Infrastruktur IT-Krisenmanagement Unterstützung bei der Fehlerbehebung, Support Mitwirkung bei IT-Projekten, Planung und Verhandlungsführung bei Neuinvestitionen Koordination IT-Technik Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung (mindestens HTL) oder einschlägige Berufserfahrung Mindestens 5 Jahr Berufserfahrung Hohes technisches Know How im Server- und Netzwerkbereich Analyse- und Entscheidungsfähigkeit Freude an kollegialer Beratung, Eigeninitiative und Engagement Erfahrungen mit Einrichtungen der Katholischen Kirche wünschenswert Wir bietenBezahlung nach dem Gehaltsschema der Erzdiözese Salzburg (ein Bruttojahres- gehalt von ca. EUR 49.000,- bis EUR 63.000,- auf Basis Vollzeit), etwaige Erhöhung und Einstufung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten Mitarbeit in einem engagierten Team Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Aus- und Weiterbildungen Arbeitsplatz im Herzen Salzburgs mit Möglichkeit zum Homeoffice Zahlreiche Zusatz- und Sozialleistungen wie bspw. Kinderzulagen Dienstvorgesetzter und Ansprechpartner für Rückfragen: Alexander Würflinger; alexander.wuerflinger@eds.at Dienstort: 5020 Salzburg Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte per smart bewerben
#J-18808-Ljbffr