Unsere Herausforderung
Wir suchen einen erfahrenen Technischen Einkäufer, der unsere Gebäudetechnik-Abteilung in Graz unterstützen möchte.
Deine Aufgaben
* Operative Durchführung und Verantwortung des Einkaufs sowie der Beschaffungsprozesse im Unternehmen
* Angebotseinholung, Lieferantenauswahl, Durchführung des Bestellwesens
* Optimierung der Einkaufsstrategien und innerbetrieblichen Prozessen inkl. Lieferantenpflege- und -bewertung
* Sicherstellung der Qualitätsansprüche, Dokumentationen und Datenprozess-Vorgaben (Stammdaten)
* Schnittstelle als erste Ansprechperson zum Thema "Einkauf" zur Projektleitung, Sales/Vertrieb/Marketing/HR und Lager
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung (Maturaniveau)
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudemanagement von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen technischen Einkauf (Gebäudemanagement) wünschenswert
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Zielorientiertheit, Prozessaffinität
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Zuverlässigkeit, "Hands-On-Mentalität" und Beurteilungsfähigkeit/Entscheidungsfähigkeit
Was wir bieten
* Selbständige, vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten sowie modernste Arbeitsplätze und Ausrüstung inkl. Firmenhandy
* Team Events und Benefits sowie Ausbildungen und berufliche Weiterentwicklung
* Eine stabile, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
* Ein Monatsmindestbruttogehalt von € 3.600,--, bei adäquater Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Überzahlung/Einstufung möglich
Wenn du eine Herausforderung suchst, die deine Fähigkeiten fordert und deine Karriere vorantreibt, dann melde dich bei uns!