Gemeinsam schaffen wir eine Welt, die sicher, komfortabel und nachhaltig ist. Unser vielfältiges globales Team von 100.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern entwickelt innovative, integrierte Heizung-, Klima-, Lüftung-, industrielle Kältetechnik, Gebäudeautomations-, Brandschutz- und Sicherheitslösungen, um Städte besser zu vernetzen, Gebäude intelligenter und Umgebungen komfortabler, sicherer und nachhaltiger zu machen.Für unseren Standort in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Operativer EinkaufIhr Aufgabenfeld:Erstellung von Bestellanforderungen gemäß internen Richtlinien im ERP-SystemPrüfung und Bearbeitung von LieferantenauftragsbestätigungenÜberwachung von Lieferterminen und proaktive Kommunikation bei AbweichungenKontrolle und Verbuchung von LieferantenrechnungenErhöhung von Bestellanforderungen nach sorgfältiger PrüfungFreigabe von Lieferantenrechnungen im ERP-SystemOrganisation und Abwicklung von Materialrücksendungen (RMA)Wie werden Sie Ihre Aufgabe angehen: Du managst den Beschaffungsprozess mit Leichtigkeit: Du erstellst Bestellanforderungen, prüfst Lieferantenauftragsbestätigungen und behältst Liefertermine stets im Blick. Rechnungen kontrollierst und verbuchst du präzise, koordinierst Materialrücksendungen souverän und sorgst dafür, dass im ERP-System alles reibungslos und effizient läuft. Kurz gesagt: Du hältst die Fäden in der Hand und sorgst für einen perfekten Flow.Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren PositionHervorragende MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook & Co. sind für dich kein Neuland)Kommunikationsstärke & OrganisationstalentSelbstständige, präzise & flexible ArbeitsweiseTeamgeist & lösungsorientiertes DenkenExzellente Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilWas wir Ihnen bieten: Hier sind Sie Teil eines Teams, in dem durch Freude an der Arbeit und gegenseitige Unterstützung Topleistungen erzielt werden!Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem renommierten UnternehmenSpannende und langfristige HerausforderungEntwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, dynamischen und wachsenden Unternehmen sowie ein breites Schulungs- und WeiterbildungsangebotMöglichkeit zur Weiterentwicklung im Prozessmanagement und/oder im operativen GeschäftEin attraktives Gehalt und umfassende betriebliche Leistungen zusammen mit echten Chancen Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickelnHome-Office – HybridlösungFür diese Position (Vollzeit 38,5h) ist ein Mindestkollektivvertragsgehalt von € 3.000 vorgesehen (Kollektivvertrag Metall Industrie). Eine deutliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin MujicTel: +Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft!#LI-SM3#LI-Hybrid