Digitalisierungskoordinator (m/w/d) im Prozessmanagement * Vollzeit * Hybrid * 8074, Raaba * Mit Berufserfahrung *  03.02.25 Du hast Interesse an neuen Technologien? Du bist kommunikationssicher und liebst es gemeinsam im Team an der Entwicklung der RLB zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt! Unsere Vision Deine Zukunft Wir, die Raiffeisen Landesbank Steiermark, sind der fuhrende Finanzdienstleister im Suden Osterreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lassigen Teams bei einem zuverlassigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden mochtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen. Deine Rolle im Team Du beobachtest gemeinsam im Team digitale Trends und forcierst die Digitalisierung und Automatisierung unserer Prozesse. Als Experte ist es dir ein groses Anliegen Prozesse zu digitalisieren. Dabei hast Du immer ein Auge auf unsere bestehende IT Landschaft und die neusten Entwicklungen, um unsere Geschaftsprozesse und ablaufe gemeinsam mit den Prozessbeteiligten weiterzuentwickeln. Dein Augenmerk liegt wahrenddessen u. a. auf der Identifikation von Effizienzsteigerungen und kosteneffektiven Losungen. Dein Fachwissen in der Digitalisierung und Prozessoptimierung ermoglicht es, Engpasse zu erkennen und Masnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung zu implementieren. Durch deine proaktive Herangehensweise tragst du masgeblich zur Innovationskultur des Unternehmens bei und unterstutzt die Anpassung von Geschaftsprozessen an sich wandelnde Marktanforderungen. Das solltest du dafur mitbringen * Ein abgeschlossenes Studium BWL mit Schwerpunkt IT/Digitalisierung; Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Prozessmanagement o.A. * Berufserfahrung im Digitalisierungs Umfeld * Exzellente Kenntnisse in MS Office * Grundkenntnisse in Requirements Engineering, SQL/Datenbanken und Schnittstellen von Vorteil * Erste Beruhrungspunkte mit Process Mining und Workflow Management Systemen von Vorteil * Hervorragende Kommunikationsfahigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise * Offenheit fur neue Ideen und innovatives Denken * Hohe Einsatzbereitschaft und konstruktive Teamarbeit Wir bieten mehr als nur einen Benefit * Mitarbeiterkantine sowie Zuschuss zum Mittagessen * Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice Optionen * Krankenzusatzversicherung * Abwechslungsreiche Aufgaben * Exzellente Teamkultur Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir fur diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 45.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen. Haben wir dein Interesse geweckt? Perfekt! Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfaltigen Teams. Cornelia Kreiner freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Ruckfragen unter 0316/8036 23041 gerne zur Seite. Online bewerben