Inserat online seit: 2 März
Beschreibung
Als 100% Familienunternehmen im Bezirk Perg (Oberösterreich) stellen wir als Leitbetrieb in der Region seit 40 Jahren Qualitätslebensmittel aus Österreich für über 50 Länder weltweit her.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Beschaffung von Verpackungsmaterialien für die Lebensmittelproduktion sowie Handelswaren
* Eigenverantwortliche Betreuung von weiteren indirekten Materialgruppen wie z.B. Ausstattung und Einrichtung unserer Personalwohnhäuser, Telefonie und Hilfsstoffe
* Unterstützung bei Rahmenvereinbarungen und Mitwirkung bei Jahresgesprächen
* Gewährleistung von optimierten Beschaffungsprozessen und aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (wie z.B. Englisch) von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick
* Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Hands-on-Mentalität mit gutem Verständnis für Produktionsabläufe
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle und sehr attraktive Position in Bezug auf die Mitgestaltung und Optimierung eines familiengeführten, großen mittelständischen Unternehmens
* Modernes Arbeitsumfeld in einem von Österreich aus expandierenden Produktionsunternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein attraktives Benefit Paket mit sehr guter, kostengünstiger Verpflegung in der eigenen Betriebskantine, Mitarbeiter:innenbonuskarte für unsere Filialen, Diesel-Tankstelle, E-Ladestationen für PKW vorhanden, gezielte Fort- und Weiterbildung und vieles mehr
* Moderne Büroräumlichkeiten sowie eine Mitarbeiter:innenlounge und Sonnenterrasse
Das endgültige Bruttogehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.