Unser Kunde ist ein langjährig tätiges, renommiertes Architekturbüro mit Sitz in Wien. Der Schwerpunkt liegt in der Generalplanung von gewerblichen Immobilien.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir für die Projekte in Wien eine erfahrene Persönlichkeit.
Aufgaben
* Selbständige Koordinierung und Steuerung von Bauprojekten
* Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
* Steuerung der Termine und Qualität der Bauausführung
* Leitung von Baubesprechungen und Protokollwesen
* Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen, Kosten-, Termin- und Qualitätskontrollen
* Ansprechperson für ausführende Firmen, Bauherren und den eigenen Planungskollegen
Qualifikation
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU) oder Architekturstudium
* Mindestens 5 Jahre Berufspraxis in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung in der Planung und in der Ausschreibungserstellung
* Erfahrung im Bereich der Einreich-, Polier- und Detailplanung von großem Vorteil
* AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse der anzuwendenden Richtlinien und Normen
* Professionelles und verantwortungsvolles Agieren
Benefits
Wir bieten teamorientierten und kommunikationsstarken Persönlichkeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung mit einer zukunftssicheren Anstellung eingebunden in ein kollegiales Team.
Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 3.800.-. Bei entsprechender Qualifikation und Berufspraxis ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbung an unsere Beraterin, Frau Mag. Susanna Pawlowsky. Code „A011504“
Pendl & Piswanger (14 Büros in Ö & CEE; 90 Büros weltweit als Teil von InterSearch) ist ein Personalberater mit Schwerpunkt Executive Search und HR-Beratung.