Startseite › Jobs › Sachbearbeitung im Ersatzteilverkauf (m/w/d) (24344)
Sachbearbeitung im Ersatzteilverkauf (m/w/d) (24344)
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im ERP
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift zur einwandfreien Kommunikation und Dokumentation
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Engagement und Eigeninitiative
* Verbindliches, kundenorientiertes Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein
* Bevorzugt Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Vertragsabwicklungen
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Schriftverkehr, Angebotserstellung, Anfertigung von Lieferdokumenten, Abklärung mit dem Versand, Rechnungslegung für EU und Exportgeschäfte
* Prüfen von Aufträgen und Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Überblick über den Auftrags- und Lieferstatus
* Pflegen von Kundenbeziehungen
* Enge Zusammenarbeit mit Abstimmung mit Konstruktion und Einkauf
* Administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit mit Gleitzeitmodell
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.329,62
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Mitarbeit in einem stabilen Traditionsunternehmen
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
#J-18808-Ljbffr