* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Speditionsbereich
* Gute Kenntnisse in der telefonischen & persönlichen Kundenbetreuung und Beratung
* Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, leistungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten
* Bereitschaft zum Turnusdienst (05:00-20:00 Uhr Zeitrahmen, eventuell auch Nachtdienst oder Samstag)
* Einwandfreies Leumundszeugnis - muss vor Dienstantritt vorgelegt werden
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Disposition, Organisation und Abwicklung des gesamten kombinierten Verkehrs
* Persönliche Betreuung der Fahrer am Schalter
* Effektive Verwaltung und Organisation des Depots
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Verrechnung usw.)
* Kompetente Bearbeitung und Lösung von Reklamationen
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Turnusdienst
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.284,73
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Langfristige Stelle bei einem der größten Linzer Arbeitgeber
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach und unkompliziert.
Abonniere unseren Newsletter und erhalte
Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs
direkt in dein Postfach!
Ja, ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEFJOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr