Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches internationales Healthcare-Unternehmen und zählt zu den Top-Playern seiner Branche.Bestens ausgebildete und motivierte MitarbeiterInnen sind der Grund, warum die bestehende Marktpräsenz in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Experten-Know-how, höchste Qualitätsansprüche sowie ausgeprägte Kundinnenorientierung haben den stetigen Erfolgskurs geprägt.ZielsetzungWir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Region Salzburg, Tirol und Vorarlberg, um das Team als kompetente Ansprechperson für die Betreuung von Ophthalmologen in Kliniken sowie in ausgewählten Praxen zu verstärken.AufgabenbereichAls Expertin für Ihre höchst erklärungsbedürftigen Medizinprodukte (Klasse 3) sind Sie für die Bearbeitung von Kundinnenanfragen sowie die Initiierung und Organisation von Veranstaltungen zuständig.Sie nehmen regelmäßig an operativen Eingriffen teil, um die Produkte live Ihrem Kundinnenkreis näherzubringen.Neben der laufenden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung gehören zudem ein regelmäßiges Reporting, die Budgetplanung sowie die Teilnahme an Kongressen zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische, technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder Optiker-Ausbildung oder Pflegefachausbildung.Nachweisbare Verkaufserfolge im Medizinprodukte- oder Medizintechnikbereich.Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und kundinnenorientiertes Auftreten.Dynamische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten.Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.Hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihrer Region.VorteileTolle Chance im stetig wachsenden Healthcarebereich.Eine spannende Herausforderung mit viel Eigenverantwortung.Die Möglichkeit, bei einem Top-Player in der Branche tätig zu sein.Inspirierende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen.Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 5.000,- sowie ein attraktives Prämienpackage und einen neutralen Firmen-PKW, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.