Ein global agierendes Unternehmen aus dem produzierenden GewerbeDas Unternehmen beschäftigt weltweit über 3.000 Mitarbeiter, und der Hauptsitz befindet sich an einem Standort in Tirol in Österreich.Aufgaben:Due Diligence-Prüfungen: Sorgfältige Analyse und Bewertung von potenziellen InvestitionenAnalyse der Rentabilität von Projekten und Vorschlagen von VerbesserungenVerbesserung des internen Controllings und der FinanzprozesseErstellung von Planungen basierend auf Betriebsstunden und regelmäßige Analyse von Umsatz und Margen im Vergleich zu Budget und PrognoseAustausch mit regionalen Teams, Berichterstattung über finanzielle Kennzahlen und Erklärung regionaler Risiken und Chancen an die LeitungsebeneMitarbeit in Projekten zur Automatisierung von Geschäftsprozessen und Vorbereitung von Daten für AuditsDefinition von Maßnahmen zur Erreichung der Ergebnis- und LiquiditätszieleSteuerung von übergeordneten Controlling-ThemenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Unternehmensberatung oder einem Unternehmen im FinanzbereichUnternehmerisches Denken, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstverständnis als Business PartnerSicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit dem Management sowie internationalen StakeholdernGute Excel- und MS-Office-Kenntnisse erforderlichVerhandlungssichere EnglischkenntnisseAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenProaktive und flexible PersönlichkeitFähigkeit zur KonfliktlösungHohes VerantwortungsbewusstseinBelastbar und agilBenefits:Ein innovatives und internationales ArbeitsumfeldFlexibles ArbeitszeitmodellHealth Care Programm – einschließlich BetriebssportaktivitätenUmzugskostenunterstützung für neue Mitarbeiter entsprechend der RichtlinieGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel – Bahnhof in unmittelbarer NäheTransportkostenunterstützung gemäß Richtlinie
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