Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben Servicequalität – Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten Gastgeberrolle – Laufende Weiterentwicklung des Serviceangebots sowie aktives Einbringen Ihrer Gastgeberqualitäten Teamführung – Unterstützung bei der Führung eines eingespielten, kleinen Teams Reklamationsmanagement – Fachgerechte, einfühlsame Handhabung von Reklamationen Markenbotschafter – Vorbildliches Vorleben unseres Konzeptes und Leidenschaft für Details Vertretung – Vertretung und Unterstützung der Serviceleitung bei Abwesenheiten Ihr Profil Qualifikation – Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Sprachen – Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Schnupp... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone