Wir suchen Verstärkung unseres Teams als expandierender innovativer Verlag mit sieben Printmagazinen (B2B / B2C) und seinen elektronischen Medien (E-Paper / Websites / Newsletter) ab sofort eine/n MitarbeiterIn im Backoffice (Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Bearbeitung der Abonnentendatenbanken einschließlich telefonischem Kundenkontakt; Exakte Datenerfassung und Pflege der Kundenstammdaten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Termin- und Meetingkoordination Bearbeitung und systematische Ablage von Unterlagen Officemanagement und Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Unterschrifteneinholung) Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Schulausbildung (z.B. HAK, AHS, HAS etc.) Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und Word) Perfekte Rechtschreibung und schnelle Schreibfähigkeit am Computer Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Organisationstalent und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise Engagierte und stressresistente Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit Exzellente Umgangsformen in Wort und Schrift Unser Angebot: Langfristige Beschäftigung in einem dynamischen, renommierten Verlagsunternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten auch für Berufswiedereinsteiger und vielseitige Einblicke in das Verlagswesen Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team bei flachen Hierarchien Die Stelle ist mit einem Einstiegsgehalt ab EUR 2.000, brutto (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit haben, erwarten Sie zentrale Büroräumlichkeiten (U-Bahn Nähe) und eine umfassende Einschulung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen per smart bewerben zu senden. ÄrzteVerlag GmbH Mag. Philipp Ita Geschäftsführer Währinger Strasse 65 Eingang Schlagergasse 11 1090 Wien