Ob vor, während oder nach dem Einkauf – IKEA Kunden/innen sollten immer die Erfahrung machen, dass unsere Unterstützung und unsere Services so gut sind wie unsere Produkte. Als Mitarbeiter:in an der Hauptkassa liegt es auch in deiner Hand, dass die Kunden/innen unser Einrichtungshaus nicht nur mit einem Lächeln betreten, sondern auch mit einem Lächeln wieder verlassen.
Und gerne wieder kommen. • Du bist Ansprechpartner für die Mitarbeiter/innen an der Kassa und stehst zur Verfügung wenn Unterstützung benötigt wird • Du kassierst rasch und freundlich oder unterstützt unsere Kunden/innen an den Selbstbedienungskassen • Du beeinflusst durch deine Freundlichkeit positiv, dass der/die Kunde/in gerne wieder unser Einrichtungshaus besucht • Du arbeitest abteilungsübergreifend mit dem Kundenservice zusammen • Du kennst die Sicherheitsroutinen und wendest sie an • Du sorgst für eine korrekte Kassenführung und Abrechnung • Du hast die Personalplanung im Auge und achtest auf eine umsatzgerechte Besetzung • Du hast das Tagesgeschäft im Blick und reagierst schnell und clever auf unvorhersehbare Wartezeiten an der Kassa