Aufgabenbereich
Unser international tätiger Auftraggeber ist ein Hersteller von hochautomatisierten Logistiksystemen.
Kundennahe Standorte auf vier Kontinenten und rund 7.000 hochqualifizierte Mitarbeiter sichern internationalen Kunden eine zeitnahe und professionelle Abwicklung ihrer Logistikprojekte.
Hauptaufgaben
* Überwachung der Anlagenverfügbarkeit/Leistungsindikatoren unserer automatisierten Anlage.
* Analyse der Betriebsdaten.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Leistungsoptimierung.
* Implementierung dieser Strategien.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering, dem Produktionspersonal und anderen relevanten Abteilungen.
Arbeitsumfeld
Deine Arbeit wird in einem erfolgreichen Unternehmen mit hervorragendem Betriebsklima und kurzen Entscheidungswege stattfinden.
Wir bieten dir:
* Lange Fixanstellung.
* 6 Wochen Urlaub.
* Gründliche Einarbeitung durch qualifizierte Trainer und Kollegen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Gewinnbeteiligung.
* Kantine.
* Mitarbeiterrabatte.
Job-Anforderungen
* Abgeschlossene höhere technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder Automatisierungstechnik (Meister, HTL, FH).
* Erfahrung in der Leistungsoptimierung und Fehlerbehebung in automatisierten Produktionsumgebungen.
* Interesse an komplexen technischen Anlagen und Abläufen.
* Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im 2-Schichtbetrieb.
* Gute Englischkenntnisse/internationale Reisebereitschaft nach Einarbeitung.
* Interesse und Verständnis für Technik.
* Führerschein Klasse B.
Gehalt: Marktkonformer Bruttomonatslohn von EUR 3.200,00 + Schichtzulage.