Eben im Pongau, Salzburg ab EUR 3.000,00 Vollzeit Keine Schichtarbeit Energie / Pharma ab sofort Du hast Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder Erneuerbare Energien und suchst eine spannende Herausforderung? Dann werde Teil eines wachsenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche!
Was uns auszeichnet: Komfortabler, nachhaltiger & sinnstiftender Arbeitsplatz
Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen Hierarchien
Vielfältige Aufgaben in einem sympathischen und engagierten Team
Modernes Equipment (Laptop etc.)
Spannende Projekte in einer zukunftssicheren und aufstrebenden Branche
Hohe Eigenverantwortung und viel Spielraum für eigene Ideen
Kurze Entscheidungswege und innovative Geschäftsführung mit einer klaren Vision zur Expansion
Freiraum und Vertrauen zur selbstständigen Arbeit sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten & Benefits (z.B. Jobrad)
Viele Firmenevents & Aktivitäten
Hoher Wohlfühlfaktor!
Deine Herausforderung: Telefonische Beratung zu unseren Produkten und Unterstützung von Installateuren bei der Inbetriebnahme unserer Produkte
Interne Unterstützung bei Software-Tests aus Anwender- und Kundensicht
Bearbeitung von technischen Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support für KundInnen im DACH-Raum
Aufbereitung technischer Dokumente & enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketingteams
Proaktive Qualitätsverbesserungen in den Bereichen Produktabnahme, Produktbetreuung und After-Sales
Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle (PM-Softwarekenntnisse wie Jira, Asana oder Trello von Vorteil)
Reklamationsabwicklung & allgemeine administrative Tätigkeiten
Was dich auszeichnet: Abgeschlossene Ausbildung
Kenntnisse im Bereich Energiemanagement und Erneuerbare Energien sind wünschenswert und von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Kreativität, Zielorientierung und Teamfähigkeit
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Organisationsfähigkeit, Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit
Gute IT-Kenntnisse (10 Fingersystem, MS Office, CRM)
Hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
Strategische und lösungsorientierte Herangehensweise
Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Gute Troubleshooting- und Analysefähigkeiten von Vorteil
Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung
Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Die Benefits: Gute Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung
Firmenevents
Home-Office Möglichkeit
Mitarbeiterrabatte
Integration ins Stammpersonal
Unbefristetes Dienstverhältnis
Onboarding
Getränke
Moderner Arbeitsplatz
Du-Kultur
Teamorientierte Unternehmenskultur
Gehalt Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3000,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
TTI AUSTRIA
Hinter jedem Erfolg steckt ein Talent. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den perfekten Job zu finden, aber genau das ist unser Ziel: Einen Arbeitsplatz zu finden, der genau den Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen unserer Bewerber*innen entspricht und sie auf ihren Karriereweg zu begleiten.
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Lofererstraße 27
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Job-ID: 10917
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