In mehr als 100 preisgekrönten Häusern weltweit schaffen die Ladies und Gentlemen des The Ritz-Carlton so außergewöhnliche Erlebnisse, dass diese Gästen noch lange nach dem Aufenthalt in Erinnerung bleiben. Wir sprechen die international besten Hotellerie-Profis an, die Erinnerungen für ein Leben kreieren, und sind davon überzeugt, dass die Ladies und Gentlemen von Ritz-Carlton das wichtigste Element in dem Serviceversprechen an unsere Gäste sind.
Jeden Tag setzen wir international Standards für besonders luxuriösen Service, wie man ihn heute selten findet. Und wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein Höchstmaß an persönlichem Service und Annehmlichkeiten zuzusichern.
Ihre Rolle besteht darin, dafür Sorge zu tragen, dass die "Gold Standards" von The Ritz-Carlton jeden Tag und in jeder Interaktion erfüllt werden. Die Goldstandards dienen als Grundlage des The Ritz-Carlton und motivieren uns, jeden Tag noch besser als am Vortag zu werden. Mit diesem Ansatz und der festen Überzeugung, dass unsere Kultur der Erfolgsmotor ist, hat The Ritz-Carlton sich international den Ruf als Markenführer im Bereich Luxury Hospitality verdient. Als Teil unseres Teams lernen Sie die Goldstandards kennen, etwa unser Mitarbeiterversprechen, unser Credo und unsere Servicewerte. Und Ihnen versprechen wir, dass Sie bei uns die Gelegenheit bekommen, stolz auf Ihre Arbeit und Ihre Kolleginnen und Kollegen zu sein.
"We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen"
Im ersten Stock des The Ritz-Carlton, Vienna befinden sich auf über 900 m² ideale Veranstaltungsräume und Konferenzräume in Wien für jede Gelegenheit. Vom eleganten Boardroom für 10 Personen bis zum spektakulären Crystal Room für 300 Personen.
Im The Ritz-Carlton, Vienna wird jede Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis!
Unser Team von professionellen Dienstleistern sucht eine Lady oder einen Gentlemen als:
Bankett Operations Manager
Ihre Aufgaben umfassen:
* Planung, Durchführung und Koordination der gesamten Bankett Operation
* Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Service Ablaufs in unserem Bankett-Bereich
* Kreatives und innovatives Handeln, zur Festlegung und Umsetzung von operativen Strategien in Abstimmung mit unserem Director of F&B
* Gestaltung eines einzigartigen Bankett-Erlebnisses mit multifunktionalen Buffetsystemen und Live-Kochstationen
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Catering & Event Sales, sowie Culinary-Department zur Gewährleistung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes
* Verwaltung modernster Technik und Hi-Tech AV-Ausstattung
* Führung und Personalverantwortung, inklusive Koordination von Aushilfen bei Bedarf
* Gästebetreuung, Handhabung von Beschwerden, sowie Analyse und Auswertung von Gästefeedback
Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:
* eine fundierte Ausbildung in der gehobenen Hotellerie
* Berufserfahrung im Food & Beverage Bereich und als Supervisor
* Führungsqualitäten
* Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisations- und Planungsfähigkeit
* Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
* professionelles Auftreten und Erscheinungsbild
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Unser motiviertes und sympathisches Team heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen und arbeitet Sie tatkräftig ein.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie alle weiteren Vorteile eines internationalen Hotelkonzerns wie zum Beispiel:
* Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform sowie kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen, F&B, Retail etc. innerhalb Marriott International
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Möchten Sie Karriere bei The Ritz-Carlton machen? Besitzen Sie die Fähigkeit andere zu motivieren und für die Besonderheit unseres Hauses zu begeistern?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns noch heute Ihre komplette Bewerbung an: bewerbung.vienna@ritzcarlton.com
#J-18808-Ljbffr