Aufgaben
Profil
Wir bieten Teamleitung BackOffice (m/w/d)
Dienstort Brunn am Gebirge, Vollzeit (40 Wochenstunden) Unser Klient Sterkl, Schörkhuber & Partner GmbH gilt seit 1984 als der kompetente Partner für alle Anliegen im bautechnischen Bereich. Mit 8 Tochtergesellschaften an 12 leistungsfähigen Standorten österreichweit und über 100 qualifizierten Mitarbeitern werden inzwischen sieben Länder in Zentraleuropa bedient - nah bei den Kunden, und vertraut mit deren Anforderungen.
In dieser neu geschaffenen Position leiten Sie sowohl das BackOffice-Team und nehmen auch eine Assistenzfunktion für die Geschäftsleitung wahr. Warum empfehlenswert?
* Langfristige Perspektive in sehr erfolgreichem Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Sehr gutes Arbeitsklima
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau)
* Berufserfahrung im administrativen Bereich (idealerweise in Leitungsfunktion)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
* Sorgfalt und Genauigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent
Ihre Aufgaben:
* Leitung und Koordination eines kleinen Teams
* Assistenztätigkeit für die Geschäftsführung
* Terminorganisation sowie Daten- und Dokumentenmanagement
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 105.124 per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. Gehaltsinfo: ab ca. € 3.000 Monatsbrutto mit Überzahlungsbereitschaft je nach Erfahrungshintergrund und Ausbildung! ISG Personalmanagement GmbH
A-4040 Linz, Ferihumerstraße 8
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Erwin Ortner, MBA, T:
@:
JBG81_AT