Neueinsteiger im Kundensupport (w/m/d) Home Office
Vollzeit
Du möchtest dich beruflich verändern? Du wolltest schon immer in der telefonischen Kundenberatung tätig sein und dabei teilweise im Home Office arbeiten? Attraktive Provisionen motivieren dich zusätzlich? Dann bist du hier genau richtig!
Deine neuen Aufgaben
* Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
* Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
* Proaktiver Verkauf von Produkten aus der Angebots- und Produktpalette
* Sorgfältige Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank
* Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden
Das bist Du
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Servicebereitschaft
* Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
* Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
* Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Deine Benefits
* 4-wöchige Einschulung in Wien auf Vollzeitbasis
* Home Office nach 3 Monatenje nach Absprachemöglich
* Langfristige Anstellung auf Voll-oder Teilzeitbasis
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
* Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
* Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Zeit für deinen nächsten Karriereschritt? Bewirb dich jetzt!
Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro brutto/Monat plus Prämien.
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