Assistenz der Geschäftsführung (w/m/x)
Sie kochen guten Kaffee? Nicht nötig! Hier haben Sie verantwortungsvollere Aufgaben!
Sie sind Assistenz mit Herz und Seele und halten Ihrem Vorgesetzten gerne den Rücken frei? Dabei schätzen Sie ein internationales und dynamisches Umfeld?
Als "rechte Hand" erleichtern Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung und übernehmen dabei die folgenden Tätigkeiten:
* Terminplanung und -koordination
* Reisemanagement
* Organisation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen
* Aufbereitung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen
* Unterstützung im HR-Bereich (z. B. Kontrolle der Zeiterfassung)
* Allgemeine Office-Tätigkeiten (E-Mails, Telefonate, Post, etc.)
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (u. a. kaufmännische Lehre, HAK/HLW/HAS)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (der Geschäftsführung oder ähnliches)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Routiniert im Umgang mit MS Office
* Kommunikative und organisierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Das Besondere an dieser Position
* Herausfordernder und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
* Langfristige Position bei einem wirtschaftlich stabilen Arbeitgeber
* Ausgezeichnetes Betriebsklima
* Innovatives und internationales Unternehmensumfeld
Gehalt ab EUR 3.300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
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+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
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Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
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