Vertriebsassistent:in (w/m/d)
Vollzeit
Wien, Anstellungsart: Vollzeit
Die Stadtbank Wien ist der regionale Finanzierungspartner in Wien und als Stadtbank. Unternehmertum stark in der Wiener Wirtschaft verankert. Unsere Kundenbetreuer:innen stehen für persönliche, kompetente Beratung. Durch unseren Branchenfokus können wir auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen individuell eingehen.
Was immer Unternehmer:innen in unserer Stadt planen - Raiffeisen in Wien begleitet sie auf ihrem Weg. Unsere Kundenbetreuer:innen unterstützen bei Finanzierungen, Förderungen, dem Weg ins Ausland oder Vorsorgelösungen für Unternehmer:innen und ihre Mitarbeiter:innen. Wir agieren zukunftsfit, nah/regional, menschlich und unternehmerisch.
WIR fördern Engagement.
* In dieser sehr abwechslungsreichen Rolle sind Sie Ansprechperson, Kommunikationsschnittstelle und administrative Unterstützung für Ihre Kolleg:innen bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts im Bereich Geschäftskund:innen.
* Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten und sorgen für ein organisiertes und reibungslos ablaufendes Back-Office.
* Sie agieren als Organisationstalent und unterstützen die Kundenberater:innen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Themen (Terminkoordination, laufende Korrespondenz, Kreditantragserstellung, Vorbereitung von Kundenterminen, Erstellung von Präsentationen, Marktrecherche, etc.).
* Sie übernehmen als Co-Betreuung gemeinsam mit der Kundenbetreuung Verantwortung für einen Kundenstamm und bearbeiten eigenständig eingehende Anfragen inkl. der Erarbeitung von Lösungen und Abstimmung mit internen Abteilungen.
WIR geben Halt.
* Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung.
* Wir unterstützen Sie individuell mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice oder finanzieller Hilfe je nach Lebenszyklus.
* Wir pflegen eine offene und familiäre Kultur und unternehmen viel miteinander - wir sporteln gemeinsam und feiern Feste, wie sie fallen.
* Gesundes und frisches Essen bekommen Sie bei uns wirklich günstig - auch, wenn sonst die Preise überall steigen.
* Wenn Sie mit den Öffis anreisen, unterstützen wir Sie sehr gerne, denn jede „grüne" Anreise ist uns bares Geld wert.
* Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von 40.000,-- Euro vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch, je nach Erfahrung und Qualifikation.
WIR brauchen Kompetenz.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie der routinierte Umgang mit MS-Office Programmen (v.a. Excel, Power Point).
* Sie sind ein Organisationstalent, das es schafft, Prioritäten zu setzen und lösungsorientiert an ihre Aufgaben herangeht.
* Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus.
* Sie verfügen über eine hohe Kund:innen- und Serviceorientierung und begeistern mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit.
Kolleg:innen mit einem diversen Hintergrund sind unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen, Menschen mit Behinderung und Persönlichkeiten mit verschiedenartiger Herkunft - WIR machts möglich.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Mag. Alexandra Wusem-Langeder
Tel.: +43 664 8351144
HR Business Partner
#J-18808-Ljbffr