Als Backoffice Mitarbeiter:in sind Sie für die effiziente Organisation und Abwicklung unserer täglichen Abläufe von entscheidender Bedeutung.
Tasks
* Bearbeitung von sämtlichen Kundenanfragen über die Hotline
* Annahme von Störungsmeldungen sowie Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung
* Zuordnung der eingehenden Tickets sowie Verbuchung der fertiggestellten Tickets
* Terminkoordination und Arbeitseinteilung der Techniker:innen
* Organisation und Verteilung der Arbeitskleidung für Techniker:innen
* Sicherstellung des Wissenstandes der Techniker:innen durch Koordination von regelmäßigen Weiterbildungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Technisches Verständnis und Interesse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Profunder Umgang mit MS-Office
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung
Was wir bieten
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive.