Wir schätzen Deine Fähigkeiten und bieten Dir die Möglichkeit, Dich bei uns zu entfalten. Ob mit Berufserfahrung oder als Einsteiger:in - wir haben für Dich den richtigen Job. Ein schneller Einstieg in ein attraktives und innovatives Arbeitsumfeld sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem guten Team ist garantiert.
Aufgaben
Kundensupport über Service-Hotline / Internet / Vorort
Aufnahme und Dokumentation (Ticketing)
Problembehandlung (Onboard-Mittel, Log Analyse…)
Beratung und Analyse bei produktspezifischen Fragen
Aufbereitung von Supportfällen für die Entwicklungsabteilung incl. Testing
Produktschulungen
Lizenzverwaltung
Erstellen von Software-Dokumentation, FAQs und Schulungsunterlagen
Qualifikation
MS SQL und IT Kenntnisse werden vorausgesetzt (Netzwerk, VM…)
PLC / Logik Programmierung und Automatisierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
aX5 / aX4 Kenntnisse von Vorteil
Idealerweise Erfahrung mit Feldbussen (PB, PN, OPC-UA, Modbus…)
Idealerweise Erfahrung im Support-Bereich
Kundenorientiertes Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen
Benefits
Verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Projekten sowie ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Zielgerichtete Einschulung, die Dich auf Deine neue Herausforderung vorbereitet sowie ein persönlicher Mentor
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Auf Dich abgestimmte, fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsprogramme
Kostenübernahme Klimaticket Steiermark / kostenloser Parkplatz
Ausgezeichnete öffentliche Anbindung
€ 8,- Essenszuschuss pro Mittagessen
Bis zu 2 Tage / Woche Home-Office und Gleitzeit
Zuschuss zur MERKUR-Versicherung sowie verschiedene Gesundheits- und Fitnessangebote
Regelmäßige Teamevents
Flache Hierarchie, kollegiales Umfeld und Du-Kultur
#J-18808-Ljbffr