Leasing-Assistent (m/w/d)Parndorf, TeilzeitAktive Ansprache und Gewinnung potenzieller Mieter für unser CenterAbarbeiten von Akquise-Listen: Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung vorhandener KontakteBetreuung von Bestandsmietern: Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen Koordination von Shopausbauten und Umzügen: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von ShopanpassungenErstellung von Mietangeboten: Ausarbeitung und Vorbereitung von individuellen Mietangeboten für Interessenten Organisatorische und administrative Aufgaben: Sicherstellung einer reibungslosen Büroorganisation und effizienten Abwicklung aller relevanten Prozesse Erstellung von Reports und Berichten: Vorbereitung und Analyse von Daten zur Unterstützung des Leasing-TeamsIhre Qualifikationen:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau und können bereits Erfahrung im Bereich Leasing vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie haben exzellente Rechtschreib- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über Englisch-Kenntnisse Sie bringen ein gepflegtes Auftreten mit und zeichnen sich durch Ihr Engagement und Ihre Kommunikationsstärke ausSie haben eine präzise und zuverlässige ArbeitsweiseSie sind ein Organisationstalent und eine freundliche PersönlichkeitVoraussetzungen:Ein Bruttogehalt von € 1.950,- pro MonatWas wir Ihnen bieten:Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldSehr gutes Arbeitsklima in einem partnerschaftlichen und motivierten Team