Als Boutique Hotel mit 65 Zimmern haben wir flache Hierarchien und schnelle direkte Kommunikationswege. Neue Ideen und Projekte setzen wir mit viel Tatendrang und Flexibilität um. Die Umwelt liegt uns am Herzen - wir sind GREEN! - wir sind BIO! - wir leben DIVERSITY!
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Du bist für die Sauberkeit und Pflege des gesamten Hotels zuständig
* Zu deinen weiteren Verantwortungsgebieten gehören, die Wäsche, die Uniformen, alle Reinigunsmittel sowie die Dekorationen und Blumen
* Du übernimmst die Einteilung von Zimmerzuständigkeiten bzw. Etagenabteilungen und Putzdiensten, wobei je nach Bedarf Schwerpunkte gesetzt werden.
* Du überprüfst die gereinigten Zimmer, die öffentlichen Bereiche, die Spa Räumlichkeiten, sämtliche Gänge und Korridore sowie den Lobbybereich.
* Du bist für die ordnungsgemäße Lagerung und Benutzung, sowie Wartung aller Putzgeräte verantwortlich
* Du bist ebenso für das Training und die Einarbeitung unserer neuen Mitarbeiter innen zuständig
* Du meldest technische Probleme an die Rezeption und das Technik-Team
* Du übernimmst regelmäßig Manager on Duty Dienste
Profil
* Du hast eine abgeschlossene HGA-Lehre bzw. Tourismusschule, sowie Berufspraxis von mindestes einem Jahr im Housekeeping, in einem 5 Sterne Hotel.
* Eine hohe Fachkompetenz in Hinsicht auf die Pflege unterschiedlicher sensibler Materialien ist erforderlich, sodass der Wert der Einrichtung erhalten bleibt.
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse befinden sich mindestens auf Level C1
* Du kannst gut mit MS Office umgehen.
* Wenn Du das Dienstsplansystem Rota kennst, ist das von Vorteil.
Wir bieten
* Je nach Erfahurng bieten wir Dir für eine Vollzeitanstellung einen Lohn der über Kollektivvertrag liegt von bis zu € 3.300,- brutto
* Wenn Du schnell und gut arbeitest, zahlen wir auch gerne mehr!
* Wir kommunizieren auf Augenhöhe - und praktizieren positive Führung
* Da wir keiner Kette angehören, bieten wir Dir Freiraum für Innovationen
* Wir investieren in unsere Mitarbeiter innen und fördern diverse Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung
* Es gibt täglich für Dich frisch gekochtes Bio-Essen sowie Kaffee und Tee soviel Du möchtest
* Du musst Dir nicht überlegen was Du anziehst, denn wir stellen Dir kostenlos eine hochwertige Uniform zur Verfügung
* Du musst auch nicht selber waschen, wir übernehmen kostenlos die Reinigung
* Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Kosten Deines täglichen Arbeitsweg in Form eines Jobtickets
* Deine Gesundheit ist uns wichtig, wir organisieren regelmäßige Schulungen und Beratungen für Dein Wohlbefinden
* Als Sans Souci Mitarbeiter in hast du viele Vergünstigungen in Wien (z.B. Sport, Kultur, Wellness)
* Um den Zusammenhalt im Hotel zu stärken veranstalten wir immer wieder Betriebsfeste
* Auch regelmäßige Sans Souci Get Togethers stärken den Zusammenhalt der einzelnen Teams
* An Deinem Geburtstag laden wir Dich zu einem Lunch mit unserer Direktorin in unser Haubenlokal ein
* Im Hotel hast du als Mitarbeiter in natürlich viele Vergünstigungen auf Massagen, Verkaufsprodukte, Speisen, alkoholfreie Getränke und Übernachtungen von Familie & Freunden
* Da wir Mitglied bei Preferred sind, hast Du auch hier einen Mitarbeiter innenpreis für Hotelzimmer innerhalb der 700 Preferred Hotels & Resorts in 85 Länder
JBG81_AT