Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Recruiting und Einstellung neuer Mitarbeiter in Absprache mit der Filialleitung und der Gebietsverkaufsleitung
2. Personaleinsatzplanung bzw. Dienstplangestaltung Ihrer Abteilung
3. Verantwortlich für Aus- und Weiterbildung aller Restaurantmitarbeiter
4. Enge Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung und der Geschäftsführung
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie
2. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
3. Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit
4. Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
Wir bieten:
1. Sehr gute Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten begleitet durch unsere interne Akademie
2. Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
3. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
4. Mitarbeiterrabatte in jeder Mömax-, Möbelix- und XXXLutz-Filiale auch bei zahlreichen Partnerunternehmen
5. Kein Abend-/Sonn- und Feiertagsdienst - Arbeitszeiten sind an die Öffnungszeiten angepasst
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR ,00 bis ,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
#J-18808-Ljbffr