Unser Kunde ist ein wachsendes, international tätiges Unternehmen in der Südoststeiermark, wo ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in für Führungskräfte, die Geschäftsführung und den Betriebsrat gesucht wird. In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für Personalplanung, Recruiting, Employer Branding und Personaladministration und leiten ein kleines, engagiertes Team.
Leitung Personalmanagement
Das erwartet Sie
In dieser Position übernehmen Sie eigenständig die Leitung des Personalbereichs für ein mittelständisches Unternehmen mit Anbindung an einen europäischen Konzern. Als Allrounder/in bearbeiten und gestalten Sie ein breites Spektrum an Themen: von der Modernisierung der IT im Personalbereich, über Entwicklung von nachhaltigen Fortbildungsmaßnahmen, Recruiting und Onboarding von neuen Mitarbeiter/innen, bis hin zur Planung, Budgetierung und dem laufenden Controlling von Personalkosten. Darüber hinaus führen Sie als Teamleitung ein kleines, erfahrenes HR-Team vor Ort und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und dem internationalen Human Resources Management zusammen.
Ihr Vorteilspaket umfasst:
* Eine abwechslungsreiche HR-Position mit Gestaltungsfreiheit und Führungsverantwortung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodelle und Home Office Option
* Regelmäßige Firmenevents und Gesundheitsförderungsangebote
* Eine regionale Arbeitsstätte mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
* Bester KV mit einem Gehalt ab mindestens Euro 4.600,00 brutto
* Passende Erfahrung wird mit zusätzlicher Überzahlung belohnt. Hinzu kommt noch eine variable Prämie.
Ihre Aufgaben
* Management aller HR-Abläufe inklusive Personalplanung und Budgetierung, Recruiting und Einkauf externer Dienstleistungen, Personalentwicklung, Personalmarketing und HR-Software (ERP)
* Beratung der Führungskräfte und der Geschäftsführung in Fragen rund um Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Verantwortung für die Schnittstelle zur Personalverrechnung sowie Sicherstellung der korrekten Personalverwaltung
* Koordination von Projekten mit dem internationalen HR-Bereich
Ihr Profil
Wir suchen erfahrene HR-Expert/innen mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in einer vielseitigen, generalistischen Rolle. Unser Kunde legt besonderen Wert auf fundierte Kenntnisse im Personalmanagement sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Englischkenntnisse sind ebenfalls unerlässlich. Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Betriebswirtschaft oder Personalwirtschaft, sowie Berufserfahrung in der Industrie gelten als Pluspunkte. Ihr Lebenslauf überzeugt durch stabile, langfristige Beschäftigungsverhältnisse, die Ihr Engagement, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Ausdauer eindrucksvoll unterstreichen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse), bevorzugt via unserer Website oder per E-Mail unter joanna.posch@f-personalagentur.com. Bei Fragen steht Ihnen Frau Mag. Joanna Noemi Posch, MBA unter 0664/ 848 9821 gerne zur Verfügung.
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