Wir suchen einen Projektmanager für Logistik/Shop Business, der erfolgreich und innovativ Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt liefert.
Bezeichnung: Projektmanager für Logistik/Shop Business (m/w/d)
Unternehmenseinheit: Hydropower
Arbeitsvertraglicher Standort: Weiz, Steiermark, AT
Vertragsart: Dauerhaft
Beschreibung:
Unser Unternehmen ist erfolgreich, weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun. Wir stehen ganz vorne, um den Erfolg unserer Kunden in Schlüsselindustrien von morgen sicherzustellen.
Im Bereich Wasserkraft am Standort Weiz in der Abteilung Generatorproduktion suchen wir einen Projektmanager für Logistik/Shop Business (m/w/d).
Ihr Profil
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Werkmeister...)
2. Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Werkstätte
3. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
5. Reisebereitschaft (ca. 5%)
6. Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Ihre Aufgaben
1. Komplette Auftragsabwicklung von der Angebotslegung bis zur Fakturierung mit allen betriebswirtschaftlichen Aktivitäten
2. Betreuung der Projekte während der kompletten Durchlaufzeit inklusive aller Kundenabnahmen
Unser Angebot
Wir bieten marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das maßgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Förderung der Energiewende beiträgt.
Vorteile
1. Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen Konzern
2. Talent- und Führungskräfteprogramme
3. Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeit 40%)
4. Betriebspension
5. Kollektive Unfallversicherung
6. Subventioniertes Betriebsrestaurant
7. Betriebsarzt
8. Verschiedene Mitarbeiterermäßigungen
9. Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
Wir verfolgen eine Politik der Gleichberechtigung und Chancengleichheit und diskriminieren keine Bewerber:innen aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder anderer geschützter Merkmale. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und legen ausschließlich Wert auf Ihre Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten, die für die ausgeschriebene Stelle relevant sind.