MED EL ist ein fuhrender Hersteller von innovativen medizinischen Geraten zur Behandlung verschiedener Arten von Horverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Landern eine an ihre spezifischen Bedurfnisse optimal angepasste Horimplantatlosung. Als international tatiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschaftigt MED EL mehr als 2800 Mitarbeiter weltweit. CEO_12409 Assistant to the CEO (m/w/d) CEO Team / Administration Innsbruck, Osterreich / Fachkrafte / Vollzeit 38,5 h / Unbefristet Tatigkeiten im Chefsekretariat/CEO Team, wie Erstellung von Prasentationen, Planung und Koordination von Events, Geschaftskorrespondenz, Termin und Besuchskoordination Mitarbeit bei der kreativen Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Kommunikationsmasnahmen Vorbereitung, Nachbereitung und Begleitung von Management, Projekt und Kooperationsmeetings Recherchen zur Vorbereitung von Verhandlungen und Projekten sowie Mitarbeit bei diversen Projekten Kontaktpflege mit Kliniken, Geschaftspartner*innen und Produktnutzer*innen Pflege der Vertragsdatenbank Office Management und allgemeine Buroorganisation Abgeschlossene hohere Ausbildung (mind. Bachelor) sowie mehrjahrige Berufserfahrung in einer ahnlichen Position Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute IT und MS Office Kenntnisse, Freude und Interesse bei der Anwendung von verschiedenen Kommunikationstools Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten sowie Deutsch und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Organisationstalent, Flexibilitat, Verlasslichkeit, Genauigkeit, Belastbarkeit Kommunikative, sympathische Personlichkeit mit guten Umgangsformen Zentrale Lage Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Internationales Arbeitsumfeld Einschulung Betriebliche Gesundheitsforderung Mindestgehalt Gehalt abhangig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag 45.068,38). Fruhestmogliches Eintrittsdatum Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen. JBTC1_AT